Sunday 5 November 2017

Gebäude Zuverlässige Trading System


Descarga Gebäude Zuverlässiges Handelssystem Epub y PDF espaol Autor: Fitschen, Keith Editorial: Wiley 038 Sons Ltd. Descargas: 3640 N Paginas: 53 Gebäude Zuverlässiges Handelssystem, Fitschen, Keith. Ein preisgekrönter Systementwickler erklärt, wie man ein profitables Handelssystem erschafft, testet und implementiert. Trader sind seit langem auf die Idee gekommen, ihre Strategien und Ideen in Handelssysteme zu übersetzen. Während erfolgreiche Handelssysteme entwickelt wurden, arbeiten sie in den meisten Fällen für einen bestimmten Zeitraum in bestimmten Märkten sehr gut, verrichten aber in allen Zeiträumen über alle Märkte weniger gut. Niemand versteht das besser als Autor Keith Fitschen - ein Denkführer in der Entwicklung des Handelssystems - und nun mit der Trading Strategy Generation Website. Er teilt seine umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit Ihnen. Trading Strategy Generation geschickt erklärt, wie man Markt Einblicke oder Trading-Ideen und entwickeln sie zu einem robusten Handelssystem. Fitschen beschreibt dabei die entscheidenden Schritte, die ein Gewerbetreibender einhalten muss, und zwar: Übersetzen der Markteinschätzung in einen regelbasierten Ansatz, der die Eintritts - und Ausfahrtspunkte gegen historische Daten prüft und das Geldmanagement und die Positionsbestimmung in das System integriert. Geschrieben von einem preisgekrönten System-Entwickler, der seine Systeme seit 30 Jahren aktiv gehandelt hat Neue Ideen für Geld-Management und Position Sizing für verschiedene Märkte Details genau das, was es braucht, um zu bauen, zu testen und zu implementieren ein profitables technisches Handelssystem Eine Begleiter-Website enthält ergänzende Material, einschließlich Excel-Kalkulationstafeln entwickelt, um die Stärke der Eingangssignale bewerten und bieten Geld-Management-Orientierung basierend auf Marktvolatilität und Portfolio-Korrelationen Geschrieben mit dem ernsthaften Händler im Auge, ist Trading Strategy Generation ein zugänglicher Leitfaden für den Aufbau eines Systems, das realistische Renditen generieren wird Zeit. Descarga el libro Libros Ähnlichkeiten a este Boomerang 8220Die Meltdown Tour8221 Fusiones, adquisiciones y valoracion de empresas. Die Einführung von Regulierungspolitik, Marktwirkung und Systemic8221 Einführung in die Regulierungspolitik, Marktwirkung und Systemic8221 Internacionalizacin: claves y buenas prcticas 8220Basen konzeptionellen und apoptaciones prcticas8221Algorithmischen Handel von zu Hause: Gebäude Ein zuverlässiger Linux-Server Vor ein paar Wochen schloss ich alle meine Metatrader 4 Konten, um den Handel außerhalb dieser unprofessionellen Handelsplattform zu starten. Mit der Oanda Java API 8211, die ich mit der Asirikuy Trader Python-Front-End-8211 die Möglichkeit, sich außerhalb von Windows zu bewegen ist auch Realität geworden. Trading von Linux ist etwas, was ich immer wollte, da das Linux-Betriebssystem bietet eine viel höhere Stabilität mit einer viel leistungsfähigeren Konsolen-Implementierung und Open-Source-Lösungen für eine extrem breite Palette von Anwendungen. Heute werde ich über die Einrichtung meines Linux-Handelsservers für den algorithmischen Handel reden, weswegen ich mich entschieden habe, es hier einzurichten, anstatt einen virtuellen Virtual Private Server (VPS) zu verwenden, mit welchen Vorsichtsmaßnahmen ich mich beschäftigen musste und welche Distribution und welches System Spezifikationen habe ich beschlossen, für diese Einrichtung zu verwenden. Nach dem Lesen dieses Artikels sollten Sie in der Lage sein zu analysieren, ob ein Linux-Home-Handelsserver die richtige Wahl für Sie ist und was Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie in diese Richtung. Bei der Entscheidung, weg von Windows und in einen Linux-Handelsserver zu gehen, war das erste, was ich überlegte, meinen Handel zu einem VPS-Setup ähnlich dem Windows-Setup, das ich vorher verwendet hatte, zu migrieren. Linux VPS sind in der Regel billiger oder der gleiche Preis für die gleichen technischen Spezifikationen so schien es eine gute Idee, auf einen Linux-Server zu migrieren. Allerdings bei der Überprüfung der kommerziellen Angebote, die ich schnell bemerkte einige Probleme mit dem, was verfügbar war, bot Linux VPS nur Single-Core-Implementierungen (für den gleichen Preis wie Windows-Dual-Core) und 8211 noch wichtiger 8211 diese VPS-Implementierungen wurden mehr für Web-Hosting als gedacht Für Hosting-Prozessor-intensive Software-Implementierungen wie die, die ich für den Handel zu verwenden. Während die Windows-VPS-kommerzielles Angebot angepasst wurde, um Lösungen anbieten zu können, was Händler mit MT4-Bedarf benötigen, ist das Linux-VPS-Angebot darauf beschränkt, das zu bieten, was die Web-Hosting-Community verlangt (was für die Linux-VPS am häufigsten verwendet wird). Da ich etwa 300 USD im Monat bei Servern bezahlen würde (um alle Konten, die ich tauschen wollte) zu beherbergen, wurde es offensichtlich, dass eine Heimlösung billiger und besser für meine Bedürfnisse sein könnte. Unter Verwendung unserer Handelskonfigurationen beträgt der RAM-Verbrauch pro Konto etwa 30-80 MB, während die Verarbeitungsanforderungen von den Strategien abhängen, die mit den meisten Konten verwendet werden, die etwa 10 eines Intel-i7-Prozessors verbrauchen, wenn sie ausgeführt werden (ungefähr alle 30 Sekunden). Für die Höhe der Konten möchte ich einen Intel i7-Prozessor (der ein Quad-Core) mit 8 GB RAM schien ideal scheinen. Ich habe auch beschlossen, mit einem Solid State Drive (100 GB) gehen, um eine zuverlässige Speicherung haben. Der Computer ist direkt mit meinem Internet-Router verbunden mit einem Ethernet-Kabel (keine WiFi, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen) und ich habe auch ein 4G-Modem (ca. 30 USDmonth), um Internet-Zugang zu bieten, wenn meine primäre Verbindung unten ist. Der Computer ist auch mit einer USV (Universal Power Supply) verbunden, die genügend Ladung enthält, um etwa 2 Stunden anhaltenden Gebrauch zu ermöglichen, wenn die Stromversorgung ausfällt. Die Stromkosten für dieses Server-Setup sollte etwa 25 USDmonth wo ich lebe, so dass die Gesamtkosten sind rund 55 USDmonth einschließlich der sekundären Internet-Option. In Bezug auf das Betriebssystem habe ich beschlossen, Linux Mint anstelle von Ubuntu (um einige von Canonical8217s bloatware zu vermeiden), die ein ähnliches Look-and-Feel ohne einige der zusätzlichen unnötigen Komplexitäten von Ubuntu für das Setup, das ich wollte. Ich habe auch beschlossen, mit einer Desktop-Typ-Distribution statt einer Hard-Core-Server-Distribution gehen, weil ich noch in der Lage sein, ein gutes Niveau der regelmäßigen Benutzer Usability haben (wie eine Benutzeroberfläche, etc.). Der Computer ist mit einem meiner Bildschirme und Tastaturmaus durch eine KVM (Keyboard-Video-Maus-Schalter), die mir erlaubt, auf diesen Computer zugreifen, wann immer ich will, ohne ein komplett separates Setup. Die Installation aller meiner Trading-Software ging ohne Probleme. Ich war in der Lage, F4 problemlos zu kompilieren (wie ich auf Ubuntu für eine Weile getan haben) und starten Sie das Asirikuy Trader-Programm, um mit der Oanda Handelsserver über die Java-API zu verbinden. Ich habe auch einen BitTorrent-Synchronisierungsdienst eingerichtet, so dass ich alles am Wochenende sichern kann (eindeutige Sicherungen während der Woche aren8217t ideal wegen des konstanten Log-Schreibens der Handelsinstanzen) und ich habe auch alle meine Konten dem Systemstart hinzugefügt (Über ein einfaches Skript). Nach all dem Setup habe ich noch ein gutes Stück meiner Festplatte (50) frei, so dass die 100GB Wahl genau das war, was ich erreichen wollte. Das obige Setup scheint sehr robust zu sein. Der Asirikuy Trader ist eine sehr glatte Konsolenanwendung, die nur mit algorithmischer Ausführung (keine bloatware wie MT4 mit seinem Marktplatz, Diagramme, etc.) beschäftigt, also Handelssysteme in einer viel effizienteren Weise laufen gelassen werden. Das Programm wird auch innerhalb einer bash-Shell-Schleife ausgeführt, so dass alle Ausnahmen, die das Programm zum Absturz bringen können, leicht wiederhergestellt werden, indem einfach das Programm erneut gestartet wird. Die Asirikuy Trader enthält auch E-Mailing-Funktionalität, so kann ich leicht erhalten E-Mails im Falle eines Ausfalls oder Problem mit einem der Handels-Instanzen (wie Disconnections oder andere solche Probleme). Im Moment teste ich Demo-Implementierungen aller Setups, die ich live handeln möchte, um irgendwelche Probleme zu bügeln, bevor ich in echten Live-Handel gehe. Bisher war die Ausführung komplett auf meine Erwartungen abgestimmt und gab mir endlich das professionelle Trading-Setup-Gefühl, das ich schon immer nach 8211 gesucht hatte, aber niemals 8211 mit Metatrader 4 gefunden habe. Aus dieser Erfahrung muss ich sagen, dass die Kostenkontrolle eines Linux Trading-Server-Implementierung kann genauso gut wie die eines Linux-VPS, vorausgesetzt, dass Sie für Dinge wie Internet-Verbindung Redundanz, Backups und Power Redundancy Pflege. Im Fall von Windows VPS-Implementierungen ist dieser Unterschied nicht so stark, weil sich der Windows-Markt bereits stark an die Bedürfnisse der Metatrader-Community angepasst hat (daher gute Performance-Preisquoten für diese Anforderungen), aber auf dem Linux-Markt habe ich keine leistungsstarke Lösung gefunden Dass mir ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Eine weitere Sache lohnt sich, ist Server Latenz, wenn you8217re weit weg von den Handelsserver und you8217re Handelssysteme, die mit einer höheren Frequenz, dann Handel näher an der Quelle (die ein angemessener VPS-Host kann Ihnen geben) könnte vollständig wert der zusätzliche Preis zu sein bezahlen. In meinem Fall die Ersparnisse sind enorm, von zahlen, was kostet 300 USDmonth ich landete deutlich weniger als 100 USD. Mit dem ursprünglichen Preis des Computer-Setups (rund 600 USD), wird die Investition vollständig lohnt sich nach ein paar Monaten. Das heißt, ich bin froh zu sagen, dass ich jetzt MT4 kostenlos Die Wahrheit ist, dass ein WindowsLinux VPS ist es nicht immer wert. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit, Stromkosten, redundanten Internetverbindungskosten, Computerkosten usw. kann eine lokale Lösung viel besser sein als eine remote gehostete Lösung. Dies könnte nicht wahr sein, wenn Sie die billigsten VPS-Lösungen (wie die schrecklichen VPSLand) zu betrachten, aber der Handel von dieser Art von Hosting ist völlig verrückt, da ihr Zuverlässigkeitsniveau extrem niedrig ist (siehe meine offene später zu VPSLand). Es ist auch wahr, dass, wenn Ihre Stromkosten hoch sind, dann eine gute Windows VPS (wie mit accuwebhosting) könnte mehr Sinn machen. Wenn Sie mehr über den Handel außerhalb von MT4 erfahren möchten und wie Sie auch Ihr eigenes Handelsportfolio für den Handel von Linux erstellen können, sollten Sie sich für Asirikuy entscheiden. Eine Website mit Bildungs-Videos, Handelssysteme, Entwicklung und eine solide, ehrliche und transparente Ansatz für automatisierte Handel im Allgemeinen gefüllt. Ich hoffe, Sie genossen diesen Artikel. O)

No comments:

Post a Comment